Z.I.E.L. Coaching

Z.I.E.L. Coaching mit Herz & Humor

Zielorientiert Innengeleitet Einfühlsam Lösend

1) PrüfungsZ.I.E.L. Coaching
für jene, die sich auf eine Prüfung, z.B. Reife- & Diplomprüfung, Berufsreifeprüfung, (Cambridge) Zertifikatsprüfung, … vorbereiten, & die “Bammel” haben vor der Masse an Lernstoff & der ungewohnten, schon lange nicht mehr erlebten Prüfungssituation.
& das auch noch in Englisch!
 

2) VortragsZ.I.E.L. Coaching
für all jene, die eine Präsentation, einen Vortrag oder eine Rede bei der Jahreshauptversammlung des Unternehmens, ihres Vereins, … halten wollen & sich vielleicht denken: Hilfe, wie fang ich an? Wie hör ich auf? & Wie strukturier ich das Dazwischen? & überhaupt: Was tu ich, wenn mir nachher jemand eine Frage stellt?

& das auch noch in Englisch!


3) Z.I.E.L. Coaching für Bewerbungsgespräche
Für alle, die sich in einem Bewerbungsgespräch noch authentischer & optimaler präsentieren wollen – WAS sag ich & WIE sag ich es? & Wie bring ich das auf Englisch professionell rüber?

& das auch noch in Englisch!


4) Z.I.E.L. Coaching für internationale Meetings
Für jene, die ein Projekt- oder Team-Meeting moderieren bzw. an einem solchen teilnehmen.

& das auch noch in Englisch!


5) PsychoZ.I.E.L. Coaching
Zielgruppe sind PsychotherapeutInnen, PsychiaterInnen & PsychologInnen bzw. BeraterInnen aus unterschiedlichen Feldern, auch ÄrztInnen, die die Qualität ihrer berufsrelevanten Gespräche verbessern möchten.

& das auch noch in Englisch!


6) SpezialZ.I.E.L. Coaching bei Lern-Widerstand, Unlust oder Aversion
in Bezug auf Lernen im Allgemeinen & Englisch besonders, bei Kindern & Jugendlichen, die das „Handtuch werfen“ wollen, die die Freude am Lernen verloren haben bzw. dabei sind, diese zu verlieren.

& das auch noch in Englisch!


7) Z.I.E.L. Coaching für Gruppen &Teams
Vorwiegend im sozialpädagogischen Berufsfeld, im Umfeld Schule & im Ordensbereich.

& das auch noch in Englisch!